Beschwerdemanagement
Wir wollen, dass Sie sich gut von uns betreut fühlen. Als Patient und geschätzter Gast sind Ihre Anregungen aber auch Ihre Kritik ein entscheidender Ansporn für unsere Bemühungen um Ihr Wohlergehen.
Mit Ihnen gemeinsam wollen wir als Bergmannsheil und Kinderklinik Buer GmbH kontinuierlich Verbesserungen anstreben. Hierzu benötigen und wünschen wir uns Ihre Mitwirkung.

Schwerpunkt unseres Verbesserungs- und Beschwerdemanagements ist die nachvollziehbare Systematik der Bearbeitung, die Benennung von konkreten Ansprechpartnern sowie die zeitnahe Beantwortung.

Je nach Ihrem Anliegen und Ihrem Empfinden können Sie sich frei zwischen den verschiedenen Möglichkeiten entscheiden. Im Rahmen eines strukturierten Vorgehens wird jede Kritik zeitnah bearbeitet. Anregungen und Verbesserungsvorschläge werden auf der Ebene des Qualitätsmanagements gebündelt und in Absprache mit der Geschäftsführung im Rahmen unserer Möglichkeiten schnellstmöglich realisiert.

Selbstverständlich können Sie Ihre Anregung oder Kritik auch ohne Angabe Ihres Namens machen.

Das ausgefüllte Formular werfen Sie bitte in den speziell dafür vorgesehenen Briefkasten auf dem Flur Ihrer Station ab.

Sie können für die Kontaktaufnahme aber auch unser Kontaktformular nutzen.
Wir nehmen baldmöglichst Kontakt mit Ihnen auf.
Beschwerdemanagement
Saziye Eken
Tel.: 0209 5902 7463
KTQ-Zertifikat
Partner der PKV 2020
Rehaklinik am Berger See, Adenauerallee 32, 45894 Gelsenkirchen, Tel.: 0209 5902 - 100, Fax: 0209 5902 - 101